top
logo


home press
Presse
Modellbahn-Kurier 46: Digital
There are no translations available.

 Der Modellbahn-Kurier 46: Digital stellt die Signaldecoder von Qdecoder vor:

ModellbahnKurier 46 Digital Qdecoder

 
Völker, seht die Signale!
There are no translations available.

Loki Ausgabe 12/2013LOKI, Ausgabe 12-2013

Die Modelleisenbahnzeitschrift Loki berichtet in der Dezemberausgabe 2013 über den Einsatz von Qdecodern in Verbindung mit TrainController auf der Modelleisenbahnanlage von Eichenstadt. Der Artikel enthält zudem ein umfangreiches Portrait über unser Produktportfolio sowie die Zusammenarbeit zwischen uns und unseren Partnern von www.qdercoder.ch.

 

Wir freuen uns, diesen sehr informativen und gelungen Beitrag von unserem Partner Bruno Ineichen hier zum Download zur Verfügung stellen zu können.

 

 
Spur-G-Blog: Testbericht zum Z2-8+
There are no translations available.

Das heutige Spur-G-Blog-Video zeigt Euch den Motorweichendecoder Z2-8+ von Qdecoder aus Dresden. Mit dem Decoder lassen sich bis zu acht Weichenantriebe, z.B. von LGB oder PIKO steuern. Aber auch zum Schalten einfacher Signale kann der Decoder genutzt werden.

Get Adobe Flash player

Für einen Preis von 40 Euro ist der Z2-8+ Decoder eine preiswerte Möglichkeit LGB- oder PIKO-Weichen anzusteuern (5 Euro pro Weiche bei optimaler Auslastung). Allerdings ist die Platine nicht wetterfest und verlangt für den Außeneinsatz einen geschützten Bereich. Aufgrund der leistungsfähigen Software der Qdecoder können mit dem Z2-8+ nicht nur Weichen sondern auch einfache Lichtsignale angesteuert werden.

Подробнее...
 
LOKI 03/2012
There are no translations available.

Das führende Schweizer Modellbahn-Magazin berichtet über unsere neuen Decoder:

loki_03_2012
 
« ПерваяПредыдущая12СледующаяПоследняя »

Страница 1 из 2

bottom
top
Register | Login | about us | Shipping and handling | Legal notice | Terms and conditions | Privacy statement | Search

bottom